reflections

Archiv

=)

ich hab das hier noch nie gemacht ... aber in ner zeitschrift gelesen dass es total cool sein soll ... das bloggen =)

hab ich gedacht ich probiers mal hier :D

ich bin uebrigens grad auf Mallorca un kann desswegen keine umlaute und so schreiben =(

 Ich freu mich schon auf zu hause . bin naemlich mit meiner oma hier .. das is ganz schoen stressig wenn jemand staendig an dir rumnoergelt =( (

 

byebye

 

 

1 Kommentar 3.8.08 19:30, kommentieren

=(

man ey.. ich bin zwar auf malle und hab trotzdem keinen spass .. ich bin soooo froh wenn ich wieder zu hause bin !!

nur noch drei mal schlafen =)

 

byebye

4.8.08 17:46, kommentieren

laaaaaaaaaangeweile =/

ich vergammel hier i-wann noch elendig !!

 

aber nur noch 2 ma schlafen .. gott sei dank.

 

ciao

5.8.08 17:41, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung